Dienstag, 29. Oktober 2013

Walnuss-Eichhörnchen



Material:
-Walnüsse
-Haselnüsse oder Eicheln
-Hagebutten
-Streichhölzer
-Filz
-Märchenwolle
-Knete, oder Heißkleber

Und so geht's:
Einfach die Haselnuss (oder Eichel) als Kopf mit Knete (oder Heißkleber) auf der Walnuss befestigen. Zwei Streichhölzer dienen als Ärmchen. Aus Filz werden noch ein Paar Ohren ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Hagebutte wird zwischen die Streichhölzer geklemmt und einbissel Märchenwolle wird als Schwanz an der Walnuss befestigt. Fertig. Niedlich, gelle?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!