Mittwoch, 23. Oktober 2013

Loppersum



Ja, wir sind Wiederholungstäter. Es hat uns Anfang des Jahres so sehr in Loppersum gefallen, dass wir uns jetzt in den Herbstferien wieder auf den Weg gemacht haben. Wir freuen uns wirklich sehr, wieder in unser hübsches, behagliches Ferienhaus einziehen zu können, auch wenn es nur für eine kleine Weile sein kann. Damit Ihr Euch ein Bild von der Gegend machen könnt, lade ich Euch in den nächsten Tagen zu einem idyllischen Spaziergang ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!