Mittwoch, 19. September 2012

Weg zur Arbeit




So schön sah es heute Morgen aus, als ich zur Arbeit gefahren
bin. Leider hat das Foto nicht wirklich die Atmosphäre erfasst.
Leichte Nebelschwaben hingen in den Bäumen und die
Sonne erfasste jede Einzelne. Zauberhaft...
Ich musste anhalten und eine kleine Atempause machen. Schön!

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja aus wie hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen. ...und tatsächlich, wenn du dort drüber bist kommst du zur Miene, wo die Gnome schuften...ha...ha...
    Ein wirklich märchenhafter Weg zur Arbeit

    AntwortenLöschen
  2. Bist du Schneewitchen, ein Zwerg, die böse Stiefmutter (sprich, die Hexe) oder der Jäger? Lass mich raten... kicher

    AntwortenLöschen
  3. ich habe von allen etwas.Ich bin der Schneewitzige Hexenzwerg auf der Jagd.

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. grins.. du ein Zwerg? Na, ich weiß nicht!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!