Sonntag, 30. September 2012

Goldener Oktober



Na, ob das nicht ein goldener Oktober wird??!! Also,
wenn es so bleibt wie heute, ganz bestimmt!
War das nicht herrlich? Den ganzen Tag Sonne und
blauer Himmel. Wir waren seit heute morgen draußen,
und sind müde bis zum Umfallen.
Unser Kleiner kann noch nicht mal Abendbrot essen,
er ist so müde, dass er fast einschläft.
"Schatz, du musst doch noch was essen!"
"Nein, jetzt noch nicht. Ich brauch erstmal eine Pause!",
sagt er und kuschelt sich tiefer in seine Decke auf dem
Sofa. Ich schaue in die Runde und sehe, wie mein
Mann und unser Großer verstohlen gähnen.
Ja, frische Luft macht auch müde, nicht nur hungrig.
Und mit Matsche "pampen", Fangen spielen und
Rutschen wohl auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!