Mittwoch, 26. September 2012

Pilze




ERRFAHRUNGEN sammelt 
man wie PILZE:
einzeln und dem GEFÜHL,
dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

(Erskine Caldwell)

Kommentare:

  1. Hallo Sumse, irgendwas ist hier schief gelaufen. Ich wollte Deinen Kommentar anklicken. Und dann war er weg...also weg..nicht nur von mir der Inhalt gelöscht..einfach weg... mmmpf..Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sammelt man auch Erfahrungen, auf die man nicht sonderlich erpicht ist.Nicht jeder Pilz ist ein Pfifferling...manchmal bekommt man einen Fliegenpilz. Eine Schönheit , die eigentlich Glück bringen sollte....aber sehr giftig ist

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz Deiner Meinung... nieder mit den Fliegenpilzen!!
    (Aber nicht mit den "Echten", nur mit den "Sinnbildlichen"!!)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!