Sonntag, 9. September 2012

UFO

Ein UFO.. kicher... ja, genau so sieht es aus. So, als ob ein UFO in unserem
Garten gelandet und wieder weg geflogen ist.
Nach drei Tagen Arbeit ist es soweit. Der Pool liegt trocken und verpackt in
seinem Winterquartier. Und unsere Wiese (Rasen kann man echt nicht sagen)
schmückt eine kreisrunde Öde... mpf.. das ist echt oll!
Aber dafür hatten wir alle (na gut, die Nachbarn zur Linken vielleicht nicht so sehr)
gaanz viel Spaß im Sommer..
Hoffentlich landen die kleinen grünen Männchen auch im nächstem Jahr wieder
bei uns!
Noch besser wäre es, wenn aus der Öde ein Schwimmteich (oh ja, bitte, bitte)
würde.. Aber das ist wohl nicht realistisch..grins!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!