banner

Samstag, 15. September 2012

Mädelsabend

Wie immer nach unserem Mädelsabend komme ich entspannt und
zugleich wibbelig nach Hause.
Es ist immer schön in dieser Runde (wir haben uns in der Spielgruppe
kennengelernt und treffen uns einfach weiterhin, nur eben ohne Kinder).
Da wird in voller Lautstärke erzählt, gekichert, gelästert und lamentiert.
Und schallend gelacht!
Die armen "Mitgäste".. grins!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im November!

Kommentare:

  1. Hallo Frau Frieda, oh ja - ich freu mich auch schon auf das nächste Treffen, bei dem wir wieder unsere Lachmuskeln strapazieren dürfen (gerne doch). Und außerdem freu ich mich täglich wieder über Deine
    so entspannenden Berichte, in denen Du uns an Deinem Leben und Deinen Gedanken teilhaben läßt. Mach weiter so, das ist soooo schöööön.
    (P.S. Das Moos aus Eurem idyllischen Garten hat meine Vase recht schön aufgehübscht.Lieben Dank Dir Frau Frieda)

    AntwortenLöschen
  2. Kicher... Danke! Schäm...gerne doch!!

    AntwortenLöschen