Freitag, 28. September 2012

Loop




Hat mein Kleiner nicht einen wunderschönen Dinosaurier-Loop??!
Im Kindergarten der Mäuse meiner Freundinnen war heute Herbstbasar.
Sie hatten wirklich wunderschöne selbstgemachte Dinge.
Selbstaufgezogene Ketten, ganz viel Selbstgenähtes (wie hier der
Loop! Ja, mein Schneiderlein war wieder tätig.. Vielen Dank hierfür!!),
Bastel-Arbeiten aus Papier, Eingekochtes und Eingemachtes in Gläsern
mit wunderschönen Stoffdeckelchen (allerliebst!), Herbstgestecke und
ein schönes Bastelangebot für die lieben Kleinen.
Alle Einnahmen kommen dem Kindergarten zu Gute. Und ich glaube,
es hat sich wirklich gelohnt.. Ein Hoch auf die Muttis!! Ich höre schon
die Sektgläser klirren.. Schade, dass ich keine Kindergarten-Mutti mehr
bin... seufz!!

3 Kommentare:

  1. Hellseher? ... Wir hatten wirklich Sekt. Aber nur einen.
    Brauchst aber nicht traurig sein...ich mach mit Dir eine Privatparty. Mit nähen, basteln, quatschen und auch Sekt wenn Du magst.

    AntwortenLöschen
  2. Auja, eine Privatparty. Mit nähen... mein Pippi-Langstrumpf-Kittel muss ja auch noch gemacht werden...
    Und vielleicht braucht Ihr für den nächsten Basar ja auch noch ehrenamtliche Helferlein??!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!