Dienstag, 4. September 2012

No Post

Und ist es irgendjemanden aufgefallen?!
Ja, ich habe gestern das erste Mal, seit ich anfangen habe, keinen Post geschrieben.
Ich habe es einfach vergessen.. der Tag gestern so brasselig, dass mir erst
gestern Abend auf dem Sofa aufgefallen ist, dass ich nichts geschrieben habe.
Aber es war schon so spät (ich habe "Soul Kitchen" geguckt, echt zu
empfehlen: Deutsche Produktion, u.a. mit Moritz Bleibtreu, musste ganz oft
schmunzeln, eigentlich hatte ich den Film schon auf DVD zu Hause, aber
immer aufgeschoben und jetzt kam er auf ARD. Daumen hoch!),
dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte.
Aber heute bin ich wieder am Ball...

2 Kommentare:

  1. Ich habs gemerkt, ich habe nämlich nicht ARD geguckt, sondern Frau Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sumse! Danke für Deine Treue.. ich freue mich schon auf morgen!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!