Samstag, 22. September 2012

Rosenkohl




Rosenkohl.. sieht er nicht hübsch aus? So frisch geputzt?
Allerdings ist er nicht aus dem eigenen Garten. Da dauert
es noch ein wenig. Man kann zwar schon kleine Köpfchen
erkennen. Aber ernten kann man ihn noch nicht.
Ende Oktober/Anfang November ist Rosenkohlzeit.
Bei meinen Schwiegereltern heißt er Puppenkohl. Ein
Kohlkopf im Puppenformat, nette Idee.
Aber auch dieser nette Name hilft nicht. Unser Kleiner mag
ihn einfach nicht: "Iiih, Rosenkohl!! Nein danke, Mama!"


4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ooooh...sumse!!! Ich hab Mist gemacht, ich habe aus Versehen Deinen Kommentar gelöscht... tut mir so leeeeiiiiid... meine treueste Schreiberin... gelöscht SORRY!!!
    Mach nochmal, ja??!!

    AntwortenLöschen
  3. Frechheit.....:-) Da musst du wohl als Wiedergutmachung für mich Rosenkohl kochen. Ich mag den nämlich.....mmmhhh. Leckaaaa....

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich.... der Nächste ist für Dich! Drücker..

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!