banner

Samstag, 1. September 2012

Eine Bitte

Ihr Lieben, ich habe eine große Bitte:
Bitte schreibt mir doch, gebt einen Kommentar ab!!
Ich sehe ja, dass Ihr meinen Blog besucht.
Seit Beginn (also, seit dem 12.08.12)  haben 736 Zugriffe stattgefunden
(Na, gut: abzüglich der 77 Schmuddelgucker.), und das ist echt toll!
Ich würde mich so freuen, auch von Euch zu lesen..
Gebt Euren Fingern und Euren Herzen einen Ruck!
Ich brauche doch auch einwenig Feedback. Danke.

Kommentare:

  1. Hier mein Feedback, Kommentar, Senf, Anmerkung, Kompliment... ich lese deinen Blog jeden Abend auf dem Sofa, so wie jetzt. Da muss ich ganz oft in mich reinlächeln. Wollte nur nicht so nervig sein und ständig meinen Senf zu allem abgeben.Aber wenn du Senf magst, dann drücke ich jetzt mal öfters auf dir Tube.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag Senf, sehr sogar.. Allerdings kommen mir bei zu scharfen Senf des öfteren mal die Tränen.. aber Würze darf im Leben nicht fehlen, gelle?!

    AntwortenLöschen