Donnerstag, 27. September 2012

Out of order

Tut mir leid, heute gibt es keinen vernünftigen Post von mir.
Ich bin: "Out of order!"

Kommentare:

  1. Nicht ich muss mich bessern... die Gnome (die hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen) haben einen Knall!!

    AntwortenLöschen
  2. Damit Du wieder "in order" kommst

    Nichtstun ist besser als mit vieler Mühe nichts schaffen. (Lao-Tse)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch da sind ja plötzlich Kommentare ...
      Dann sollen die Gnome den Knall ruhig behalten. Mal sehen was draus wird, vielleicht sogar ein Urknall :-)

      Löschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!