Sonntag, 6. Oktober 2013

Tischgebet

Jedes Tierlein hat sein Essen, 
jedes Blümlein trinkt von dir. 
Hast auch uns hier nicht vergessen, 
lieber Gott, wir danken dir.
Amen

(Tischgebet aus dem Kindergarten)

1 Kommentar:

  1. Guter Gott, wir haben im Frühjahr Samen und Körner gesät und Zwiebeln in die Erde gesteckt. Doch es liegt nicht allein in unserer Hand, ob auch alles gut wächst. Wir danken dir für die Sonne, den Regen und auch den Wind, den du schickst, damit alles gut wachsen kann.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!