Donnerstag, 29. August 2013

Spätsommer



Spürt Ihr ihn auch? Den Spätsommer?! Die Tage sind warm und staubig. Und die Nächte sind schon empfindlich kühl. Ja, der Spätsommer ist da! An den Rosenbüschen färben sich die ersten Hagebutten rot und in den Geschäften wird die Herbstdeko schon ausgepackt. Der Sommer geht anscheinend zur Neige. Es war ein wunderbarer Sommer, jedenfalls für uns hier am linken Niederrhein. Die Sonne schien fast die ganzen Ferien hindurch und wir konnten das in vollen Zügen genießen. All' die Dinge, die wir uns vorgenommen haben, konnten wir auch umsetzen: Schwimmen, Matschen, Toben, Fahrrad fahren, Spielen, Lesen, Zelten, Urlaub. Sommer eben. Es wird schwer für uns werden, wieder in den Alltag zu finden. Hoffentlich gelingt es uns, unsere locker, leichte Sommerlaune noch eine Weile aufrecht zu erhalten. Und Euch natürlich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!