Dienstag, 20. August 2013

Lazy



"Schatz, guck mal!", mein Göttergatte stupst mich an. Wir liegen am Pool unserer Ferienanlage und genießen die warme Sonne. Nur noch eine weitere Familie ist auch am Pool. Ich richte mich auf und grinse. Unser, sonst so wasserscheuer, Kleiner liegt auf dem Rücken und schaukelt sanft auf dem Wasser. Von unserer Decke aus, kann man nur sein Gesicht, seine Füße und seine Schwimmflügel sehen. Ganz entspannt liegt er da. Einfach lazy!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!