banner

Samstag, 10. August 2013

Auf Wiedersehen, Ferienspass!

Gestern mussten meine Jungs Abschied nehmen. Die schöne Zeit im Ferienspass fand ein Ende. Mit einem fröhlichen Elternnachmittag verabschiedeten sich die Betreuer(innen) und die Kinder voneinander. Und es war wunderbar zu sehen, mit welchen Engagement, sowohl die Kinder als auch die Betreuer diesen Nachmittag vorbereitet hatten. Wir Eltern mussten lediglich einen Kuchen mitbringen (und natürlich gute Laune), dann konnten wir uns zurücklehnen und eine tolle Bühnenshow genießen. "Eine Rundreise" war die Devise. Angefangen mit einem sehr niedlichen Klatschspiel der kleinen Mädchen, über eine komische gespielte Flugsituation einer gemischten Gruppe, einer fetzigen Choreographie von "Gangnam Style" der mittleren Jungs (hier war mein Kleiner bei!) und einer kniffligen Rateshow der großen Jungs (hier war mein Großer!) bis hin zu einer sehr beweglichen Bauchtanztruppe der großen Mädels. Das Ganze endete mit, wie ganz es auch Anders sein, einer gemeinsamen Abschiedsrunde: Let Me See Your Alligator. Für meine Jungs stand gestern schon fest: Ferienspass, nächstes Jahr sehen wir uns wieder!!

Vielen Dank, an alle Betreuer(innen) und an die Leitung! Ihr habt das wirklich toll gemacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen