Mittwoch, 28. August 2013

Guten Morgen

"Guten Morgen, Mama!", mein Kleiner zieht mich mit sich auf unser Sofa. Schnell kuschelt er sich unter die Wolldecke, deckt auch mich ganz fürsorglich zu und schmiegt sich dann fest an mich. Er ist noch so richtig schön schlafwarm. "Guten Morgen, mein Hase!", murmele ich in sein Wuschelhaar, "Hast du gut geschlafen?". "Ja, habe ich.", mein Kleiner gähnt verstohlen und reibt sich seine Augen. "Und du, Mama!" er greift nach meiner Hand. "Mmmh!", gebe ich zur Antwort und frage ihn leise, "Hast du denn auch was Schönes geträumt?" Mein Kleiner schüttelt bedauernd den Kopf: "Nee, leider nicht. Ich träume nur, wenn wir zusammen einschlafen. Hand in Hand. Dann träume ich von Sonnenblumen und kleinen, roten Herzchen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!