Donnerstag, 29. August 2013

Apfeldiebe

Ich könnte platzen vor Wut und Empörung. Heute Morgen haben ganz gemeine Apfeldiebe unseren Spalierapfelbaum geplündert. Nicht einen Apfel, oder zwei. Nein, alle Äpfel!! Bauchgrimmen und Dünnpfiff sollen sie bekommen. Aaargghh!

Kommentare:

  1. Och nööö...!
    Und ich hab noch vor zwei Tagen die tollen Äpfel gelobt.
    Aber ich war es nicht... ehrlich !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht gemein? Alle Äpfel. Futsch. Weg. Ich bin so sauer. Wenn ein Apfel fehlen würde, oder zwei! Aber die gesamte Ernte einkassieren, das ist echt fies. Und dabei sind sie noch nicht einmal reif. Sie hätten noch ein paar Wochen gebraucht um zu reifen. Wahrscheinlich sind sie so ungenießbar, dass sie bereits im Mülleimer gelandet sind. Solche Doofies!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!