Donnerstag, 15. August 2013

Schiff ahoi!



"Guckt mal! Dahinten das Schiffchen! Das ist ja toll!", mein Großer blickt angestrengt mit zusammen gekniffenen Augen auf den großen Binnensee. Wir alle (Oma, Opa, Mama, Papa, Kleiner) schauen am Fingerzeig des Großen entlang. "Oh, ja!", sagt mein Göttergatte und unsere Oma fügt hinzu: "Da hat sich jemand aber sehr viel Mühe beim Basteln gegeben!" "Och, das ist ja Hein Blöd!", lache ich. "Wer ist das?", will mein Kleiner wissen. Die "Käptn-Blaubär-Tage" sind wohl schon lange vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!