Dienstag, 17. Dezember 2013

Beanie

LM = Luftmasche
KM = Kettmasche
FM = Feste Masche
Stb = Stäbchen

M = Masche

Anleitung

Anfangen mit Nadel Nr. 5 

72 LM anschlagen und mit 1 KM schließen
1.-5. R: jeweils FM häkeln
Farbe wechseln
6. R: in jede FM 1 KM häkeln
Farbe wechseln
7. R: in jede FM der 5. R 1 FM häkeln
wechsel zu Häkelnadel Nr. 9
8. R: in jede 2. FM 1 Stb häkeln
9.-12. R: in jede Masche 1 Stb häkeln
13. R: *2 Stb, eine M überspringen* - wiederholen bis zum Ende der R
14. R: *1 Stb, eine M überspringen* - wiederholen bis zum Ende der R
wechsel zu Häkelnadel Nr. 5 
15. R: *1 Stb, 2 M überspringen* . wiederholen bis zum Schluss
Fäden vernähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!