Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventmarkt Kloster Kamp



Seit gestern findet wieder der Adventsmarkt am altehrwürdigen Kloster Kamp statt. In adventlicher Atmosphäre bieten Händler und Freiwillige der St. Josef Schützenbruderschaft ihre meist selbstgemachten Waren feil (der Gewinn geht an örtliche soziale Einrichtungen). Für das leibliche Wohl wird an hübschen, kleinen Büdchen gesorgt, in denen Crepes, Reibekuchen, Bratwürstchen, Waffeln, Glühwein und andere schmackhafte Dinge zur Verköstigung angeboten werden. Ein schöner Anziehungspunkt für Groß und Klein sind die lebendigen Tiere in der Mitte des Marktes. Da der ganze Trubel auf dem Vorplatz des Klosters stattfindet, ist eine heimelige Atmosphäre fast garantiert. Noch ein guter Tipp: da es in den vergangenen Tagen geregnet hat, sind Matschschuhe hier bestimmt von Vorteil.. lach!!

2 Kommentare:

  1. Bis wann hat der Weihnachtsmarkt geöffnet?

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. das Ganze findet nur an einem Wochenende im Dezember statt!! Sorry... vielleicht nächstes Jahr!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!