Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ilex-Töpfchen



Sehen die Töpfchen nicht wunderbar aus? Kleine, niedliche, rote Tontöpfchen gefüllt mit einem kleinen Ilex-Setzling, rundherum mit Moos und einem Tannenzweig dekoriert. Wirklich ein netter Hingucker! Aber was ist das denn?! Die kleinen Setzlingen können doch noch gar keine Beeren tragen. Wenn man genauer hinschaut sieht man, dass die Beeren nicht echt sind, sondern aus dem Bastelbedarf stammen. Mit einem dünnen grünen Draht wurden die Beeren an dem Setzling befestigt. Pfiffige Idee, gelle?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!