Samstag, 14. Dezember 2013

Landlust Winterlicht



"Ich muss gleich noch eine Dose Erbsen und Möhren kaufen.", gestresst schaue ich meine Freundin an. "Dosengemüse?", meine Freundin sieht mich stirnrunzelnd an. "Ja.", gebe ich kleinlaut zu und verteidige mich direkt, "Wie verwichteln doch immer selbstgemachte Geschenke in unserer Spielgruppenrunde und ich möchte die Winterlichter aus der neuen Landlust-Ausgabe nacharbeiten.". Meine Freundin grinst mich an: "Brauchst du nicht! Bei uns gab es gestern Kichererbsen. Die Dose habe ich noch!". Dankbar grinse ich zurück und wir ziehen gemeinsam los, um ihre Mülltonne zu plündern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!