Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtspost

Ach, du Schreck! Jetzt nachdem ich das Gedicht gelesen habe, fällt es mir auch wieder ein: Es wird so langsam Zeit die Weihnachtskarten zu basteln. Aber noch habe ich keinerlei Idee, welche Karten ich dieses Jahr verschicken soll. Da werde ich mich mal auf die Suche machen müssen, um einige Anregungen zu erhalten. Verschickt Ihr eigentlich auch noch Weihnachtspost? So richtig schön altmodisch? Handgeschrieben und mit Briefmarke darauf?! Ich verschicke sehr gerne welche, da ich selber auch gerne Weihnachtspost bekomme. Deshalb nutze ich die Gunst der ruhigen Stunde (Julie schläft gerade und die Jungs sind noch in der Schule) und gehe schon mal auf Ideensuche.

1 Kommentar:

  1. Oh, weh! Noch habe ich keine gute Idee gefunden, aber ich habe heute schon die erste Weihnachtskarte bekommen. Von meiner Brieffreundin aus Bayern. Wir schreiben uns schon seit unserem zehnten Lebensjahr!! Schön, gelle?!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!