banner

Montag, 6. Mai 2013

Eule




"Mama, kuck mal! Dahinten am Strand ist eine riesen Eule!", mein Großer schaut angestrengt in Richtung Drachenwiese, "Können wir dahin?!". "Ja, natürlich!", erwidere ich, obwohl er es schon nicht mehr hört, da er der Eule entgegen rennt. Ich höre sein Jauchzen. Mein Kleiner ruft mir mit leuchtenden roten Wangen im Laufen zu: "Ich gehe mit! Kannst du bitte schon mal meinen Drachen auspacken?!". "Mach ich!", antworte ich lächelnd und greife nach dem kleinen Drachen, während mein Göttergatte und ich Hand in Hand schlendernd die Verfolgung der Jungs aufnehmen. "Warte!", brüllt mein Kleiner seinem großen Bruder zu und überschlägt sich fast im Rennen.  "Mama, das ist der schönste Drachen, den wir je gesehen haben!", ruft mein Großer mir von Weitem zu. "Ja, das finde ich auch!", rufe ich zurück und betrachte staunend die riesige Eule, die sich gegen den blauen Himmel in die Lüfte schwingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen