Dienstag, 21. Mai 2013

Schnecke



"Mama, komm mal schnell her! Hier ist eine ganz tolle Schnecke!", mein Kleiner und mein Großer beugen sich über ein Prachtexemplar von einer Schnecke, ca. 10 cm groß mit einem wunderhübschen großen Schneckenhaus. Wir sind auf einer kleiner Geocache-Tour an einem nah gelegenen Bach. "Wow! Die ist ja wirklich riesen groß!", staune ich, "So eine große Schnecke habe ich vorher noch nie hier gesehen. Die ist bestimmt ausgebüchst!" "Ausgebüchst!!", meine Jungs lachen sich weg. "Bestimmt weggerannt!", stimme ich in ihr Lachen ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!