Dienstag, 21. Mai 2013

Schneckenzucht-Mobil

Das kann man kaum glauben. Die Matrix hat wieder zugeschlagen: Wir, also die Jungs und ich, stehen an einer roten Ampel, und ich schaue mir so die Auto's an, da fallen mir fast die Augen aus dem Kopf: neben mir an der Ampel steht ein silber-graues Auto auf dem dutzende von Aufklebern, in Form einer Weinbergschnecke, geklebt sind. "Grafschafter Weinbergschneckenzucht" steht auf dem verpackten Autoreifen, der auf der Heckklappe montiert ist. Da kann ich nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!