Freitag, 3. Mai 2013

Molch



Schaut mal, was uns da in den Brunnen gehuscht ist. Ein Molch! Ein paar Stunden lang war er unser Gast, denn wir wollten ihn alle einmal richtig bestaunen. Nachdem wir das ausgiebig getan hatten, durfte er wieder in die freie Natur zurück...

2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Frieda,
    ein Männchen hat euch besucht. Seinen Hochzeitsanzug hatte er aber noch nicht an. Schön bunt sieht er dann aus - anders als das unscheinbare Weibchen. Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Na, so was! Ist er dann nicht sehr spät dran?? Es ist doch Mai!! Der Wonnemonat Mai!! Lach!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!