Sonntag, 19. Mai 2013

Wunderbares Pfingstwetter

Ja, ja, ja... die Sonne scheint!!
Blauer Himmel.
Kein Wölkchen zu sehen.
Es ist Pfingstsonntag,
und wir haben frei!
Also, ab nach draußen und
die Seele baumeln lassen.
Juchu!!

Kommentare:

  1. Ein frohes Pfingstfest mit der Familie, Taubenplätzchen und Hühnchen wünsche ich dir, lb.Frau Frieda. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Und frohe Pfingsten zurück! Familie und Hühnchen: ja. Taubenplätzchen: nein. Ich habe nirgendwo ein Ausstecherlie in Taubenform bekommen :o(

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!