Freitag, 24. Mai 2013

Hoffest

Hier mal wieder ein Ausflugstipp:
Gut Heimendahl
Tage des offenen Hoftores
großes Hoffest rund um die öffentliche Schafschur
mit vielen Attraktionen, LiveMusik und lebhaftem Marktgeschehen
Samstag und Sonntag, 25. und 26. Mai 2013 von 11.00 bis 18.00 Uhr
Gut Heimendahl, Haus Bockdorf, 47906 Kempen

Eintritt frei


Also, Gummistiefel an und los!!

(Die werden wir dieses Wochenende nämlich brauchen... mmpf!)

2 Kommentare:

  1. Oh...da hat doch der kleine Stoffladen bestimmt auch auf. Ich brauche Nachschub. Hab heute ein süßes kleines Kleidchen für Deine Patentochter genäht. ... Gruß. .. Dein Schneiderlein

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ein neues Kleidchen.. bin soooo neidisch (ja, ich weiß: ich hätte auch kommen können. Aber ein Kleidchen würde hier eh niemand tragen!! LEIDER!!) Belli's hat bestimmt geöffnet. Und die Sonne scheint (zumindest im Moment!). Zwei gute Gründe um hinzufahren..

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!