Mittwoch, 15. Mai 2013

Küken-Countdown

Morgen ist es soweit, dann sind die 21 Tage um. So langsam werden wir nervös. Besonders ich. Denn was mache ich, wenn es nur Hähne sind? 6 Eier - 6 Hähne. Nicht auszudenken!! Stöhn.. Gestern bei meinen Eltern habe ich schon meiner Mutter und meiner Schwägerin angedroht, dass ich ihnen, wenn es Hähne sein sollten, ihnen einen Hahn einfach über den Gartenzaun zu werfe. Mein Mama hat das sehr amüsiert und war insgeheim wohl damit einverstanden. Meiner Schwägerin hingegen (sie ist eigentlich auch sehr tierverrückt) wurde es, bei dem Gedanken einen Hahn zu bekommen, sehr mulmig. Schon lustig, wie Hähne polarisieren. Lach!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!