Montag, 17. Juni 2013

Ordnung



"Wo ist denn meine Gartenschere?!", mein Göttergatte sieht sich suchend im Schuppen um. Mittlerweile hat er alle Plätze, wo die Schere liegen könnte, durchgesehen. "Schau mal um die Ecke, ich habe eine alte Garderobe von außen an die Schuppenwand befestigt.", rufe ich zurück, "Dort wo der leere Blumentopf immer gehangen hat. Da sind jetzt auch alle Schnüre dran." "Meinst du, da hängen sie gut? Was ist, wenn es regnet?" Bepackt mit Schüppe und Rechen gehe ich an meinen zweifelnden Göttergatte vorbei: "Was meinst du denn, warum mir an dieser Stelle immer alle Blumen eingegangen sind?", frage ich ziemlich schnippisch und beantworte einlenkend meine Frage selbst, "Weil dort nie Regen hingekommen ist und ich sie immer vergesse habe."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!