Mittwoch, 19. Juni 2013

Nur Familie

Meine Jungs und ich toben gerade im Pool als es an der Hofglocke bimmelt. Ein "neuer Freund" meines Kleinen und seine Mama stehen plötzlich bei uns im Garten. "Hallo!", sagt die Mama grinsend, "Und hier ist heute eine Pool-Party!" Verdutzt schaue ich sie an: "Ja?!" Der "neue Freund" ist ruckzuck aus seinen Sachen raus und springt in unseren Pool. "Na, ja.", denke ich so bei mir, "Hat der Kleine wohl organisiert!" Die Mama und ich trinken noch gemeinsam einen Kaffee und dann ist sie auch schon wieder weg. Aber mein Kleiner ist total unglücklich. "Komm mal her!", fordere ich ihn auf und ziehe ihn, auf der Hoftreppe sitzend, in meine Arme, "Was ist denn los?" Und schon kullern Tränen aus seinen Augen: "Ich habe DEN gar nicht eingeladen, der ist einfach so kommen!", er schmiegt sich eng an mich, "Ich habe in der Schule nur gesagt, dass wir heute in den Pool gehen. Und das will ich auch. Aber nur wir, nur unsere Familie!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!