Dienstag, 4. Juni 2013

Laufenten

"Wolltest du nicht ein paar Laufenten haben?", mein Schneiderlein sieht mich fragend an, "Im Kindergarten hängt ein Zettel aus, dass welche abzugeben sind." Mein Göttergatte verdreht die Augen, aber ich kann nicht anders: "Jetzt echt?!" Mein Schneiderlein nickt. "Wer gibt denn welche ab?", meine Neugierde geht mit mir durch. "Och, das weiß ich gar nicht. Aber das bringe ich schon noch in Erfahrung, wenn du möchtest!", mein Schneiderlein lächelt mich an. Schnell noch einen Blick zu meinem Göttergatten geworfen: gut, der schaut gerade nicht hin und schon nicke ich heimlich... grins!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!