Montag, 17. Juni 2013
Fass mit Schwenk-Pumpe
Ich habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt und uns ein Fass mit Schwenk-Pumpe bestellt. Hauptsächlich für die Kinder, damit sie nicht immer den Gartenschlauch mit in den Sandkasten nehmen, denn einbissel sollte auch Matschwasser erarbeitet sein, gelle?! Aber auch für mich sollte es sein, denn wenn ich nur mal eine Gießkanne voll Wasser brauche, will ich nicht immer die elektrische Brunnenpumpe aktivieren. So war der Plan! Heute war es dann soweit: das Fass wurde angeliefert. Aber, oh Schreck, es ist ein gebrauchtes Fass (das war mir gar nicht so bewusst) und schon bei dem Herausholen des Fasses aus dem LKW roch es wie nach einer sehr ausschweifenden Fete.. kicher! Jetzt hoffe ich nur, dass meine Jungs nicht jeden Abend völlig beschwipst sind. (Ich muss ständig an die kleinen, beschwipsten Äffchen aus "Die Wüste lebt!" denken, nachdem sie die gegorenen Früchte verputzt hatten.. grins!) Mal sehen was mein Göttergatte sagt, wenn er das Fass zum ersten Mal in Augenschein nimmt!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥
Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!