Samstag, 1. Juni 2013

Kleidchen




Wie gut, dass letzten Sonntag so ein "Schitt-Wetter-Tag" war, denn mein Schneiderlein hat den Tag direkt genutzt, um dieses Kleidchen für ihr Töchterchen (und somit unserem Patenkind) zu schneidern. Ist es nicht bildhübsch geworden?! Der bedruckte Jersey-Stoff ist, wie kann es auch anders ein, aus dem kleinen Stofflädchen auf Gut Heimendahl. Am schönsten finde ich das Motiv: kleine Dalapferde. Echt entzückend!!

(Und wie so oft denke ich: "Schade, dass bei uns nur Jungs rumflitzen!")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!