Sonntag, 23. Juni 2013

Blick aus dem Fenster



Wenn ich aus unserem Wohnzimmerfenster schaue, blicke ich jetzt im Juni auf ein Meer von Rosen-Blüten: "New Dawn" heißt diese wunderbar zarte, hell-rosa Rose. Eine echte Augenweide! Dieses Jahr besonders, denn so eine Blütenfülle hatten wir bisher noch nie (allerdings hatten wir auch noch nie so mit Blattläusen zu kämpfen, wie in diesem Jahr.. mmpf!). Mittlerweile schmückt sie unsere Hausfront seit fünf Jahren und hat eine Höhe von fast drei Metern erreicht. Mein Göttergatte und ich hätten es gerne, wenn sie irgendwann einmal die gesamte mittlere Hausfront einnehmen würde. Eingerahmt von wilden Wein und Efeu. Romantisch, gelle?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!