Sonntag, 2. Juni 2013

Schloss Dyck



Gestern waren wir zum 1. Mal bei der "Gartenlust" in der wunderschönen Parkanlage von Schloss Dyck. Angeboten wurden unter anderem Accessoires, Gartenaccessoires, Gartenmöbel, Pflanzen, Terrakotta, Dekorationen, Bücher, Lifestyles und Kulinarisches. Eben einfach alles was das Leben und Arbeiten im Garten zu einem Genuss macht. Es ist ein wirklich schönes Schloss, dass man auch noch ganz nebenbei besichtigen kann. Die Parkanlage ist einfach wunderbar und auch für Kinder gibt es Möglichkeiten sich im Park auszutoben, denn es gibt einen Troll-Spielplatz und einen Klettergarten mit Matsch-Möglichkeit. (Als kleiner Tipp: direkt am Eingang (Parkplatz) gibt es einen Rostbratwurst-Stand. Hier kostet ein Würstchen 1,90 €, in der Mitte des Marktes gibt es noch einen Stand, dort kostet die Currywurst 3,50 €.) Wir fanden alle (Göttergatte, Kleiner, Großer und ich), dass es ein gelungener Ausflug war. Für jeden war etwas dabei. Besonders freue ich mich darüber, dass ich endlich Allium-Zwiebeln erwerben konnte, denn mein nächstes Gartenprojekt wartet schon..

30. Mai - 02. Juni 2013, von 10 - 19 Uhr, Erwachsene 12,- € und Kinder (7-16 Jahre) 1,50 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!