Montag, 3. Juni 2013

Honig



"Vergiss deinen Honig nicht!", meine Freundin ruft meinem Großen hinterher. (Ihr Großer ist mit der beste Freund meines Großen.) Sie nickt mir lächelnd zu und erklärt: "Die Jungs waren heute verabredet. Sie sind zu dritt los und haben drüben mitgeholfen Honig zu schleudern." "Oh, das ist ja toll!", sage ich und grinse meinen Großen an, der sein Glas selbstgeschleuderten Honig mittlerweile in der Hand hält. "Ja, war es auch!", erwidert mein Großer. "Und ihr durftet einfach so helfen?", frage ich. "Ja, das sind doch deren Bienen!", mein Großer verdreht die Augen. "War das denn sehr klebrig?", frage ich neugierig. "Nö, war nur stickig in der Hütte!" ruft er mir im Gehen über die Schulter zu und trägt sein Glas behutsam nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!