Freitag, 7. Juni 2013

Es ist Sommer

Songtext: Es ist Sommer. Phineas und Ferb
(Das ist das Intro zu der Lieblingszeichentricksendung meiner Jungs. Verrückt, aber auch einfach nur witzig!!)

Phineas: Was Sommer ist? 
Man, wo fange ich nur an?
Phineas: Die Nacht ist kürzer,
der Tag ist länger
und auch viel heller.
Ferp: Es ist eindeutig wärmer.
Phineas: Es ist Sommer, jeder Tag ist Gold wert wie ein Piratenschatz.
Sommer, ist wie das schönste Märchen, das du je gelesen hast.
Wir schlecken Eis und trinken Soda, wir sind braun gebrannt.
Ja, Sommer, Mann wo fang ich nur an?
Phineas: Sommer, ist See und Pool und Gartenschlauch und jeglicher Wasserspaß.
Sommer, Fahrrad und auch Rollschuhfahren und Barfuß gehen im Gras.
Natürlich: Wellenreiten gehen, mit Strom und Licht hantieren
und Frankensteins Hirn operieren.
Auf Bergen Vögel sehen, ein ganzes Land anmalen,
die Schwester mit Bart ausstaff...
Oh,Sekunde, das geht ihnen etwas zu schnell.
Phineas: Sommer, ist Grillen zirpen hören und ein schönes Kaltgetränk.
Sommer, verbringst du mit dem Bruder dort im Schatten unter dem wunderschönen Baum.
So muss der Sommer sein.
Phineas: Die Nacht ist kürzer.
Phineas: Der Tag ist länger.
Und auch viel heller.
Ferb: Es ist eindeutig wärmer.
Phineas: Es ist Sommer, jeder Tag ist Gold wert wie ein Piratenschatz.
Sommer, ist wie das schönste Märchen das du je gelesen hast.
Wir schlecken Eis und trinken Soda, wir sind braun gebrannt.
Ja, Sommer, man wo fang ich nur an?
Ja, Sommer, man wo fang ich nur an?
Ja, Sommer, man wo fang ich nur an?

1 Kommentar:

  1. ... also ich mag ja lieber Swinter! Oder doch Wommer? Hmm... Beides ganz ok...

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!